Mandanten

Unsere Mandanten vertrauen, teilweise seit vielen Jahrzehnten auf unsere Kompetenz, Kreativität, unternehmerisches Engagement und Leistungsbereitschaft.

Oberstes Ziel ist es eine qualitativ hochwertige an dem Zielsystem unserer Mandanten orientierte und seine individuellen Gegebenheiten berücksichtigende Leistung zur Verfügung zu stellen. Aufgrund unserer schlanken Unternehmensaufstellung können wir diesen Anspruch zu fairen Stundensätzen erfüllen.

Garanten für unseren Erfolg sind dabei nicht nur die Aus- und Fortbildung des gesamten Teams in Theorie und Praxis sondern im besonderen Maße auch die enge persönliche Bindung zu unseren Mandanten. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und des generationenübergreifenden Erfolges unserer Gesellschaft und in erster Linie geprägt von Respekt, Vertrauen und Offenheit.

Das uns gewährte Vertrauen unserer Mandanten ist für uns Bestätigung und Herausforderung zugleich zusammen die sich stellenden Aufgaben zu lösen. Nur eine die Persönlichkeitsstruktur des Mandanten berücksichtigende Beratung gewährleistet den Erfolg in den vielfältigen Bereichen des persönlichen und unternehmerischen Lebens und Handelns.

Unsere Mandanten lassen sich grob in folgende Gruppe untergliedern:

  • mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppen
  • deutsche Teilgruppen internationaler Konzerne
  • inhabergeführte Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen
  • regional bedeutende Non-Profit-Organisationen
  • vermögende natürliche Personen